Juristische Fakultät News & Veranstaltungen Veranstaltungen
13. Jul. 2023 | 16:00 - 22:00
Open-Air-Veranstaltung

Sommerfest 2023 der Leibniz Universität Hannover

Am 13. Juli 2023 findet das alljährliche Sommerfest der Leibniz Universität Hannover (LUH) statt. Ab 16 Uhr verwandelt sich der Welfengarten hinter dem Welfenschloss (Hauptgebäude der LUH) wieder in eine bunte Flaniermeile, die zum Entdecken, Schlemmen und Verweilen einlädt. Die Fakultäten, Institute und zentralen Einrichtungen der LUH stellen sich mit kulinarischen Angeboten, kreativen Mitmachaktionen und einigen Ausstellungsstücken vor.

Die Juristische Fakultät wird mit einem Weinstand mit Weinen aus Leibnitz (Südsteiermark, Österreich) vertreten sein.

Beschäftigte, Studierende, Alumni sowie Freundinnen und Freunde der Universität sind herzlich zum Uni-Sommerfest eingeladen. Wir freuen uns, auch Sie auf dem diesjährigen Sommerfest begrüßen zu dürfen, um gemeinsam einen schönen Sommertag zu verbringen! Der Eintritt ist frei.

Informationen über das Programm finden Sie hier.

13. Jul. 2023

Leibniz Universität Hannover