• Zielgruppen
  • Suche
 

Die Teamcoaches

Niels Kurth, Coach

Niels Kurth arbeitet am Lehrstuhl von Professor Dr. Christian Wolf. Er hat die Universität erfolgreich beim 22nd Willem C Vis Moot Court in Wien vertreten und sein Team dort in die Runde der besten 32 geführt. Seine so erlangte Erfahrung konnte er dann als Coach des Teams für den 23rd Vis Moot Court an das folgende Team der Leibniz Universität erfolgreich weitergeben. Während seiner Examensvorbereitung hat Niels den Hannover PreMoot betreut und ist so dem Vis Moot Court treu geblieben. 

Kontakt: niels.kurthjura.uni-hannover.de

Alina Holze, Coach

Alina Holze hat die Universität Hannover beim 24th Vis Moot in Wien erfolgreich vertreten. Dort konnte sie als Sprecherin die Runde der besten 32 Teams erreichen und wurde mit einer Honorable Mention für ihre mündliche Leistung ausgezeichnet. Während des folgenden einjährigen Aufenthalts in Frankreich konnte Alina ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Internationalen Recht noch vertiefen. Sie freut sich jetzt darauf, alle Erfahrungen an des neue Team weitergeben zu können.

Kontakt: alina.holzejura.uni-hannover.de