Juristische Fakultät Fakultät Professuren Prof. Dr. Beck Aktuelles
Frau Prof. Dr. Beck referiert zum Thema "Robot Law" auf der interdisziplinären Fachtagung "When Robots Think"

Im Rahmen der Fachtagung für intelligente Systeme "When Robots Think", die vom 14. bis 16. November 2018 in Münster stattfindet, trägt Frau Prof. Dr. Susanne Beck zum Thema "Robot Law" vor.

Die Tagung widmet sich im Einzelnen den Bereichen IT, Psychologie, Gesellschaft, Philosophie und Theologie sowie Ethik und Recht. Ziel der Konferenz ist die Erörterung und Auswertung aktueller Entwicklungen hinsichltich intelligenter Systeme und ihrer Auswirkungen auf den Menschen und die Gesellschaft.

Weitere Informationen finden Sie  hier.

Wenn Sie sich bereits im Studium für strafrechtliche Fragestellungen bezüglich Robotik und Künstlicher Intelligenz interessieren, empfehlen wir Ihnen folgende Veranstaltungen und Angebote: