Abgabe der HannES-Klausuren ab sofort ausschließlich per Mail möglich

© Juristische Fakultät Hannover

Von nun an können Studierende, welche an dem Hannes Klausurenkurs teilnehmen, bis auf Weiteres die Klausuren im HannES-Examinatorium ausschließlich von zuhause schreiben. Sie erhalten den Sachverhalt über StudIP, es werden keine Sachverhalte im Hörsaal ausliegen. Ihre Klausur können Sie bis zum auf die Klausur folgenden Sonntag (24 Uhr) ausschließlich per Mail an hannes@jura.uni-hannover.de senden.

Reichen Sie Ihre digitale Klausur nach Möglichkeit bitte als PDF-Dokument ein und benennen Sie nach dem folgenden Muster: "Rechtsgebiet_Klausur vom Datum_Matrikelnummer".

Die Klausuren können Sie dabei sowohl am Computer tippen und direkt als pdf verschicken, als auch handschriftlich schreiben und einscannen.

Über Änderungen werde wir Sie auf dem Laufenden halten.

HannES Sprechstunden

Die HannES Sprechstunden entfallen bis auf Weiteres. Es wird derzeit nach einer Lösung gesucht, wie Studierende Ihre Klausuren erhalten können. Wir informieren Sie, sobald es Neuigkeiten gibt.

Weitere Informationen zu Beeinträchtigungen durch das Coronavirus

Alle vorliegenden Informationen zu Beeinträchtigungen durch das Coronavirus finden Sie hier.

Verfasst von SH