Informationen zu Einschränkungen der Angebote der TIB (aktualisiert am 17.04.)

© Finn Winkler | Juristische Fakultät Hannover

Update: Der Ausleihbetrieb wird voraussichtlich ab dem 27. April 2020 wieder aufgenommen.

Die TIB bleibt an allen Standorten bis auf Weiteres geschlossen. Ausleihen sind derzeit noch nicht möglich. Dies ist eine Maßnahme zur Eindämmung der sich ausbreitenden Covid-19-Infektionen.

Weitere Informationen über bereits ausgeliehene Bücher (Verlängerung der Leihfristen, Aussetzung der Mahnungen) folgen. Bitte wenden Sie sich in allen Fragen an die Auskunft der TIB: telefonisch unter 0511 762-2268 oder per E-Mail unter information@tib.eu. Zur Meldung der TIB hierzu gelangen Sie hier.

Nutzen Sie die digitalen Angebote der TIB

Alle digitalen Angebote der TIB – darunter E-Books, Fachdatenbanken und elektronische Zeitschriften – stehen wie gewohnt zur Verfügung. Mitglieder der Leibniz Universität Hannover haben verschiedene Möglichkeiten, auch von außerhalb des Campus auf diese Angebote zuzugreifen. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

Bitte denken Sie daran, dass alle genannten Maßnahmen zu Ihrem und dem Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getroffen werden.

Die TIB hält sie auf ihrer Website sowie den Social Media Kanälen auf dem Laufenden halten.

Weitere Informationen zu Beeinträchtigungen durch das Coronavirus

Alle vorliegenden Informationen zu Beeinträchtigungen durch das Coronavirus finden Sie hier.