Juristische Fakultät Fakultät Professuren Prof. Dr. Lüttringhaus Aktuelles
Professor Dr. Jan Lüttringhaus, LL.M. (Columbia) trägt zur “Vertragsfreiheit zwischen Grundgesetz und Unionsgrundrechten“ in der Villa Vigoni vor

Am 28. Oktober 2019 hat Professor Dr. Jan Lüttringhaus einen Vortrag zur “Vertragsfreiheit zwischen Grundgesetz und Unionsgrundrechten“ im „Deutsch-Italienischen Zentrum für Europäische Exzellenz“, Villa Vigoni (Menaggio, Italien) gehalten. Der Beitrag ist Bestandteil der Konferenz “Inhalt und Grenzen der Privatautonomie in Deutschland und Italien“, die von Dr. Hannes Wais (Universität Heidelberg) und Dr. Francesco Bordiga (Universität Bergamo) organisiert und durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) gefördert wurde.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Verfasst von YG