Halbzeit bei HannES: Jetzt zum Start der neuen Kurse in die Examensvorbereitung einsteigen

© Ben White | unsplash.com

Zur Halbzeit des einjährigen HannES-Kurses starten im März wieder neue Kurse. Nutzen Sie die Chance und steigen Sie jetzt in Ihre Examensvorbereitung ein!

Über HannES (HannoverschesExamens-Studium)

Die Juristische Fakultät bietet ihren Examenskandidatinnen und -kandidaten mit dem eigenen Repetitorium eine intensive und kostenlose Vorbereitung. Die Kurse finden immer dienstags, mittwochs und donnerstags i.d.R. jeweils zwischen 8.00 und 13.00 Uhr, teilweise auch bis 14.00 Uhr, in Raum 1502.1209 statt.

Ergänzend zur inhaltlichen Vorbereitung findet zweimal wöchentlich der ebenfalls kostenlose HannES-Examensklausurenkurs für die praktische auf die Examensklausuren statt. Die Termine finden Sie bei Stud.IP.

Weitere Informationen zum HannES-Repetitorium finden Sie auch hier.

Neue Kurse zum Sommersemester

Vollständiger Stundenplan