Halbzeit bei HannES: Zum Start der neuen Kurse im März in die Examensvorbereitung einsteigen (aktualisiert am 03.03.2023)

© Ben White | unsplash.com

Zur Halbzeit des einjährigen HannoverschenExamens-Studiums, kurz HannES, starten im März wieder neue Kurse. Nutzen Sie die Chance und steigen Sie jetzt in Ihre Examensvorbereitung ein!

Die ersten Kurse ab Anfang März

HannES-Broschüre: der neue Durchgang im Überblick

Alle Informationen über das HannES-Repetitorium, eine Vorstellung der in diesem Semester lehrenden Dozentinnen und Dozenten sowie eine vollständige Terminübersicht über alle Kurse und Klausuren finden Sie in der HannES-Broschüre (Stand: 26.02.2023), die Sie als Pdf herunterladen können.

Alle Termine im Sommersemester 2023 finden Sie ab dem 01.03.2023 bei Stud.IP.

Über HannES

Die Juristische Fakultät bietet ihren Examenskandidatinnen und -kandidaten mit dem eigenen Repetitorium eine intensive und kostenlose Vorbereitung auf die Pflichtfachprüfung im Rahmen des "ersten Examens". Die Kurse finden immer dienstags, mittwochs und donnerstags, i.d.R. jeweils zwischen 8.00 und 13.00 Uhr, teilweise auch bis 14.00 Uhr statt.

Weitere Informationen zum HannES-Repetitorium finden Sie auch hier.

Verfasst von PSR