Herzliche Einladung zum Sommerfest 2019 der Leibniz Universität Hannover

© Andre Furtado | unsplash.com
Traumhaftes Wetter und großartige Stimmung — Am 4. Juli 2019 laden die Leibniz Universität Hannover und das Zentrum für Hochschulsport alle Beschäftigten, Studierenden und Alumni zum alljährlichen gemeinsam Sommerfest ein.

Am 4. Juli 2019 findet wieder das alljährliche Sommerfest der Leibniz Universität Hannover (LUH) statt. Die Fakultäten, Institute und zentralen Einrichtungen der LUH stellen sich mit kulinarischen Angeboten, kreativen Mitmachaktionen und einigen Ausstellungsstücken vor.

Alle Mitarbeitenden, Studierenden, Alumni und Freunde der LUH sind herzlich eingeladen, mit uns einen entspannten Nachmittag im Welfengarten zu verbringen.

Die Juristische Fakultät wird wie im letzten Jahr mit einem Weinstand mit Weinen aus Leibnitz (Südsteiermark, Österreich) vertreten sein. Wir hoffen, auch Euch auf dem diesjährigen Sommerfest begrüßen zu dürfen!

Der Eintritt ist frei.

Mehr Informationen zum Programm finden Sie hier.

Veranstaltungsdaten

Veranstalter: Leibniz Universität Hannover / Zentrum für Hochschulsport