Onlinesprechstunde zur Vorlesung "Verfassungsrecht I" – Fragetool freigeschaltet!

© Juristische Fakultät Hannover

Im Wintersemester 2022/23 bieten einige Professorinnen und Professoren ergänzend zu ihren Vorlesungen Onlinesprechstunden als Vorbereitung auf die jeweilige Klausur an. Dabei beantwortet die Dozentin oder der Dozent im Livestream zumeist vorlesungsbezogene Fragen der Studierenden. Dem Livestream kann hierbei ganz bequem vom heimischen PC aus gefolgt werden.

Am Mittwoch, den 25. Januar 2023, beantwortet Frau Prof. Dr. Magrit Seckelmann ab 16.00 Uhr im Livestream Ihre Fragen zur Vorlesung "Verfassungsrecht I".

Stellen Sie Ihre Fragen schon jetzt

Stellen Sie Ihre Fragen schon jetzt oder parallel zum Livestream. Die Fragestellung erfolgt anonym.

Zum Fragetool gelangen Sie hier.

Verfasst von SH