PD Dr. Erol Pohlreich nimmt Ruf an die Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) an

© Erol Pohlreich

Nach dreieinhalb Jahren als Privatdozent an der Juristischen Fakultät der Leibniz Universität verlässt Herr PD Dr. Erol Pohlreich Hannover und folgt dem Ruf an die Juristische Fakultät der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder). Dort wird er zum Sommersemester 2023 den Lehrstuhl für Strafrecht, Strafprozessrecht und Nebengebiete übernehmen.

Herr Pohlreich vertrat seit dem Wintersemester 2019/20 den Lehrstuhl für Strafrecht und Strafprozessrecht am Kriminalwissenschaftlichen Institut (KI).

Die Juristische Fakultät gratuliert Herrn Pohlreich und wünscht Ihm für seine neue Tätigkeit alles Gute.

Professuren an der Juristischen Fakultät

Einen Überblick über alle Lehrstühle und Lehrstuhlvertretungen sowie alle Honorarprofessuren an der Juristischen Fakultät Hannover finden Sie hier.