Raumbuchung ab sofort über Onlineformular möglich

© Juristische Fakultät Hannover

Die Buchung der von der Juristischen Fakultät verwalteten Hörsäle, Seminar- und Besprechungsräume für Lehrveranstaltungen und sonstige Anlässe war bislang lediglich per Mail möglich.

Ab sofort kann dafür das neue Onlineformular genutzt werden. Dort können alle für die Buchung relevanten Daten eingetragen und Raumwünsche geäußert werden. Der für studentische Vereinigungen und externe Veranstalter erforderlicher Überlassungsvertrag kann ebenfalls direkt im Formular hochgeladen werden. Zum Raumbuchungsformular gelangen Sie hier.

Etwaige Buchungsbestätigungen erhalten Sie im Anschluss an die von Ihnen angegeben E-Mailadresse.

Eine Buchungsanfrage per Mail an raumbelegung@jura.uni-hannover.de bleibt weiterhin möglich.

Weitere Serviceeinrichtungen der Fakultät

Eine Übersicht aller Serviceeinrichtungen der Fakultät und ihrer Aufgabenbereiche finden Sie hier.

Verfasst von PSR