TIB bietet allgemeine Onlinesprechstunde

© Viktor Hanacek | picjumbo.com

Die Technische Informationsbibliothek (TIB) bietet ab sofort bis zu dreimal in der Woche eine Online Sprechstunde an. Mit diesem neuen Beratungsangebot sollen Universitätsangehörige und Studierende während der Online-Lehre unterstützen.

Der einstündige Service bietet die Gelegenheit, ohne in die Bibliothek zu kommen, einen Zugang zu professioneller Beratung auch zu individuellen Fragestellungen zu erhalten. Dafür können Sie per Audio oder Chat-Funktion mit den Mitarbeitenden der TIB kommunizieren.

Alle Termine und weitere Informationen erhalten Sie hier.

Weitere Informationen über die TIB

Facheinstieg Rechtswissenschaften

Über den Facheinstieg Rechtswissenschaften auf der Website der TIB können Sie gezielt nach rechtswissenschaftlicher Literatur recherchieren.

Anschaffungsvorschlag

Sie haben die benötigte Publikation nicht im Bestand der TIB gefunden? Machen Sie hier Anschaffungsvorschläge für Bücher, Zeitschriften und elektronische Medien.

Verfasst von DE