Vollständige Rückkehr zur Präsenzlehre ab dem 01.11.2023

© Juristische Fakultät Hannover

Wegen kurzfristiger Verzögerungen bei den andauernden Sanierungsmaßnahmen in der 12., 13. und 14. Etagen des Conti-Hochhauses mussten einige Lehrveranstaltungen in diesem Semester zunächst online stattfinden. Ab dem 01. November 2023 können alle Vorlesungen wieder in Präsenz durchgeführt werden.

Die 13. und 14. Etage werden Ende Oktober wieder für den Forschungs- und Lehrbetrieb freigegeben. Ab dem 01. November 2023 startet der Lehrbetrieb in den Seminar- und Besprechungsräumen im 14. und 13. Stock. Alle Veranstaltungen finden ab diesem Zeitpunkt wieder im Präsenz statt.

Freigabe der 12. Etage

Die 12. Etage wird voraussichtlich Mitte Dezember freigegeben. Vorlesungen, die bislang in einen Raum in der 12. Etage eingeplant sind, werden in andere Räume verlegt und in Präsenz durchgeführt. Bitte schauen Sie regelmäßig im Vorlesungsverzeichnis oder auf Stud.IP nach, ob es zu Raumänderungen gekommen ist.