Vorlesungsverzeichnis für das Sommersemester 2023 als Download verfügbar

© cottonbro | unsplash.com

Am 11. April startet der Vorlesungsbetrieb des Sommersemesters 2023.

Einen Überblick über alle Lehrveranstaltungen finden Sie im neuen Vorlesungsverzeichnis (PDF-Broschüre; Größe 0,5 MB; Stand 03.04.2023). Alle Vorlesungen, Seminare und sonstigen Kursangebote können Sie auch im Online-Vorlesungsverzeichnis oder in der entsprechenden Auflistung bei Stud.IP einsehen.

Hinweise zu Onlineformaten

Auch wenn das Sommersemester in Präsenz stattfindet, kann es sein, dass vereinzelt Lehrveranstaltungen ausschließlich virtuell über eine Onlineplattform oder in hybrider Form durchgeführt werden.

Einen Überblick über die Lehrformate, die zum Einsatz kommen können, und wie Sie ggf. darauf Zugriff haben werden finden Sie hier. Desweiteren wurden auf der zentralen Website der Leibniz Universität Hannover eine Vielzahl von Tipps zum Digitalen Lernen und Studieren zusammengetragen.

Lehrende finden zentrale Hinweise zur Onlinelehre und den Leitfaden der Juristischen Fakultät hier.

Verfasst von DE