Vorlesungsverzeichnis für Wintersemester 2020/21 erst am 14. September verfügbar

© Juristische Fakultät Hannover

Aufgrund des erhöhten Planungsaufwandes infolge erforderlicher Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus SARS-CoV-2 musste die Veröffentlichung des Vorlesungsverzeichnisses für das Wintersemester 2020/21 um zwei Wochen nach hinten verschoben werden:

Die Freischaltung der Veranstaltungen erfolgt nun am Montag, den 14. September 2020, verschoben werden. Erst ab diesem Zeitpunkt werden die Veranstaltungen in Stud.IP für Studierende sichtbar, sodass erst dann eine Eintragung in die jeweiligen Veranstaltungen möglich sein wird.

Die zentrale Universitätsverwaltung bittet um Ihr Verständnis.

In den kommenden Semestern soll die Freischaltung wieder an den üblichen Terminen vier Wochen vor Semesterstart erfolgen.