Zentrum für Hochschulsport bietet Ferienprogramm an

© L. Herbers | Zentrum für Hochschulsport Hannover

Auch in der vorlesungsfreien Zeit bietet das Zentrum für Hochschulsport ein vielfältiges Sportprogramm an – Outdoor und Online!

Das Angebot deckt Kurse von Groupfitness über Kampfsport bis Tanzen ab, sodass alle Sportbegeisterten auf ihre Kosten kommen können. Eine Übersicht aller angebotenen Kurse ist hier zu finden.

Um an den Kursen teilnehmen zu können, muss einmalig die kostenpflichtige Semesterkarte gebucht werden, sowie eine Anmeldung zum Wunschkurs erfolgen. Auf dem SportCAMPUS besteht außerdem weiterhin die Möglichkeit, ausgewählte Außenanlagen, wie die Finn- & Laufbahn, die Beachvolleyballfelder oder die Tenniscourts, zur individuellen Nutzung zu buchen. Alle Informationen dazu gibt es hier.

Das Sporttreiben auf dem SportCAMPUS findet unter den derzeit gültigen Verhaltens- und Hygieneregeln statt. Diese können auf der Webseite des Zentrums für Hochschulsport eingesehen werden.

Anmelden

Die Anmeldung für die Kurse startet am 19.07. um 10.00 Uhr; das Sportprogramm beginnt am 26.07.2021.

Häufig gestellte Fragen

Das Zentrum für Hochschulsport hat alle wichtigen Fragen zu den analogen und digitalen Sportangeboten aber auch zu Verträgen und Abonnements zusammengefasst. Zu den häufig gestellten Fragen gelangen Sie hier.

Verfasst von JK