Zentrum für Hochschulsport bietet Ferienprogramm an

© L. Herbers | Zentrum für Hochschulsport

Das Zentrum für Hochschulsport bietet im Zeitraum vom 27. Juli bis zum 18. Oktober ein Ferienprogramm an.

Das umfasst neben vielen Fitnessangeboten auch einige Outdoor-Sportarten. Eine Übersicht aller angebotenen Kurse und die entsprechenden Anmeldeformulare finden Sie hier.

Digitales Sportangebot: Hochschulsport @home

Neben dem analogen Sportangebot finden jeweils mittwochs auf dem YouTube Kanal des Zentrums für Hochschulsport Online-Sportkurse statt. Die Kurse erfolgen dabei entweder als Livestream oder per Video. Sie können an den Kursen ganz einfach von zuhause aus teilnehmen. Das Programm können Sie direkt bei Youtube einsehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Häufig gestellte Fragen

Das Zentrum für Hochschulsport hat alle wichtigen Fragen zu den analogen und digitalen Sportangeboten aber auch zu Verträgen und Abonnements zusammengefasst. Zu den häufig gestellten Fragen gelangen Sie hier.

Verfasst von DE