Erweiterte Suche der Leibniz Universität Hannover

¦<<<<12345>>>>¦

1 bis 15 von 403 Ergebnissen

12. Apr 2021
PDF: Reader_Ansicht
www.zew.uni-hannover.de/fileadmin/zew/Britta/Reader_Ansicht.pdf
24. Aug 2023
PDF: Ehlers_Reader
www.lse.uni-hannover.de/fileadmin/lehrerbildung/uniplus/Kursmaterialien/Revolutionen/Ehlers_Reader.pdf

Zur Weltgeschichte der Russischen Revolution, Berlin 2017, S. Studien zur Geschichte der Sozialdemokratie und des Sozialismus 3), Berlin 2019. … Ein Überfluten der bolschewistischen Welle über unserer östlichen Grenzen droht von Russland her…“, Motiv: russischer Toten- Dr. Axel Ehlers, Fachberater für Geschichte beim RLSB Hannover 2 von 17 https://www.loc.gov/item/2004665847/ https://lccn.loc.gov/2004666101 https://www.loc.gov/item/2004666101/...

29. Feb 2024
Adobe Reader (DFN-PKI) – Leibniz University IT Services – Leibniz University Hannover
www.luis.uni-hannover.de/en/services/it-sicherheit/zertifikate-der-luh-ca/anleitungen/adobe-reader-dfn-pki

Adobe Reader: PDFs signieren mit Nutzerzertifikat DFN PKI In dieser Anleitung werden die notwendigen Schritte gezeigt, um PDF Dateien mit einem Nutzerzertifikat aus der DFN PKI ausgestellt vor dem 31.08.2023 digital zu signieren.

29. Feb 2024
Adobe Reader (DFN-PKI) – Leibniz Universität IT Services – Leibniz Universität Hannover
www.luis.uni-hannover.de/de/services/it-sicherheit/zertifikate-der-luh-ca/anleitungen/adobe-reader-dfn-pki

Adobe Reader: PDFs signieren mit Nutzerzertifikat DFN PKI In dieser Anleitung werden die notwendigen Schritte gezeigt, um PDF Dateien mit einem Nutzerzertifikat aus der DFN PKI ausgestellt vor dem 31.08.2023 digital zu signieren.

06. Mär 2024
Adobe Reader (GÉANT TCS) – Leibniz Universität IT Services – Leibniz Universität Hannover
www.luis.uni-hannover.de/de/services/it-sicherheit/zertifikate-der-luh-ca/anleitungen/adobe-reader-geant-tcs

Adobe Reader: PDFs signieren mit Nutzerzertifikat G ANT TCS In dieser Anleitung werden die notwendigen Schritte gezeigt, um PDF Dateien mit einem Nutzerzertifikat von G ANT TCS ausgestellt nach dem 31.08.2023 digital zu signieren.

06. Mär 2024
Adobe Reader (GÉANT TCS) – Leibniz University IT Services – Leibniz University Hannover
www.luis.uni-hannover.de/en/services/it-sicherheit/zertifikate-der-luh-ca/anleitungen/adobe-reader-geant-tcs

Adobe Reader: PDFs signieren mit Nutzerzertifikat G ANT TCS In dieser Anleitung werden die notwendigen Schritte gezeigt, um PDF Dateien mit einem Nutzerzertifikat von G ANT TCS ausgestellt nach dem 31.08.2023 digital zu signieren.

09. Feb 2023
Dear readers! – QUEST-LFS – Leibniz Universität Hannover
www.quest-lfs.uni-hannover.de/de/forschung/publikationen/details/fis-details/publ/1abd3e30-97e7-4329-9b4d-36ccc844181f

Dear readers! verfasst von Elena Zagaynova, Marina Shirmanova, Boris Chichkov Organisationseinheit en Institut für Quantenoptik Externe Organisation en Nizhny Novgorod State Medical Acad.

27. Sep 2023
The personal reader – QuantumFrontiers – Leibniz Universität Hannover
www.quantumfrontiers.de/de/forschung/publikationen/details/fis-details/publ/77ee7260-329c-4b24-a129-fac5fbaf8890

The personal reader Personalizing and enriching learning resources using semantic web technologies verfasst von Peter Dolog, Nicola Henze, Wolfgang Nejdl, Michael Sintek Abstract Traditional adaptive hypermedia systems have focused on providing adaptation functionality on a closed corpus, while Web search interfaces have delivered non personalized information to users. In this paper, we show how we integrate closed corpus adaptation a...

09. Feb 2023
Read, Write, Play – QUEST-LFS – Leibniz Universität Hannover
www.quest-lfs.uni-hannover.de/de/forschung/publikationen/details/fis-details/publ/334edfd9-e81c-43a2-ac35-bc19bb23399f

Read, Write, Play Robin Hood His Grammar Ventures in Sherwood Forest verfasst von Stefanie Fuchs Organisationseinheit en Englisches Seminar Typ Artikel Journal Praxis Fremdsprachenunterricht Band 5 Seiten 4 7 Anzahl der Seiten 4 ISSN 2190 4057 Publikationsdatum 2018 Publikationsstatus Veröffentlicht BibTeX article 334edfd9e81c43a2ac35bc19bb23399f, title Read, Write, Play: Robin Hood His Grammar Ventures in Sherwood Forest , a...

09. Feb 2023
The personal reader – QUEST-LFS – Leibniz Universität Hannover
www.quest-lfs.uni-hannover.de/de/forschung/publikationen/details/fis-details/publ/77ee7260-329c-4b24-a129-fac5fbaf8890

The personal reader Personalizing and enriching learning resources using semantic web technologies verfasst von Peter Dolog, Nicola Henze, Wolfgang Nejdl, Michael Sintek Abstract Traditional adaptive hypermedia systems have focused on providing adaptation functionality on a closed corpus, while Web search interfaces have delivered non personalized information to users. In this paper, we show how we integrate closed corpus adaptation a...

27. Sep 2023
The personal publication reader – QuantumFrontiers – Leibniz Universität Hannover
www.quantumfrontiers.de/de/forschung/publikationen/details/fis-details/publ/0405c9d6-433a-4440-abcb-51fea2650911

The personal publication reader verfasst von Fabian Abel, Robert Baumgartner, Adrian Brooks, Christian Enzi, Georg Gottlob, Nicola Henze, Marcus Herzog, Matthias Kriesell, Wolfgang Nejdl, Kai Tomaschewski Abstract This application demonstrates how to provide personalized, syndicated views on distributed web data using Semantic Web technologies.

09. Feb 2023
The personal publication reader – QUEST-LFS – Leibniz Universität Hannover
www.quest-lfs.uni-hannover.de/de/forschung/publikationen/details/fis-details/publ/0405c9d6-433a-4440-abcb-51fea2650911

The personal publication reader verfasst von Fabian Abel, Robert Baumgartner, Adrian Brooks, Christian Enzi, Georg Gottlob, Nicola Henze, Marcus Herzog, Matthias Kriesell, Wolfgang Nejdl, Kai Tomaschewski Abstract This application demonstrates how to provide personalized, syndicated views on distributed web data using Semantic Web technologies.

09. Feb 2023
Creative Heritage Symposium Reader – QUEST-LFS – Leibniz Universität Hannover
www.quest-lfs.uni-hannover.de/de/forschung/publikationen/details/fis-details/publ/ac1a35dc-31e3-4df4-982b-291e4b5e00e3

Creative Heritage Symposium Reader verfasst von Jörg Schröder Organisationseinheit en Abteilung Regionales Bauen und Siedlungsplanung Typ Projektbericht/Forschungsbericht Anzahl der Seiten 32 Publikationsdatum 29.04.2019 Publikationsstatus Veröffentlicht Peer reviewed Ja ASJC Scopus Sachgebiete Architektur Fachgebiet basierend auf ÖFOS 2012 Städtebau, Architektonische Gestaltung, Kulturerbe, Stadtforschung, Baukulturelles Erbe Ziele f...

26. Jan 2022
Creative Heritage Symposium Reader – Nachhaltigkeit und Klimaschutz – Leibniz Universität Hannover
www.sustainability.uni-hannover.de/de/forschung/publikationen/detailansicht/fis-details/publ/ac1a35dc-31e3-4df4-982b-291e4b5e00e3

Creative Heritage Symposium Reader verfasst von Jörg Schröder Organisationseinheit en Abteilung Regionales Bauen und Siedlungsplanung Typ Projektbericht/Forschungsbericht Anzahl der Seiten 32 Publikationsdatum 29.04.2019 Publikationsstatus Veröffentlicht Peer reviewed Ja ASJC Scopus Sachgebiete Architektur Fachgebiet basierend auf ÖFOS 2012 Städtebau, Architektonische Gestaltung, Kulturerbe, Stadtforschung, Baukulturelles Erbe Ziele f...

09. Feb 2023
Do Millennials read books or blogs? – QUEST-LFS – Leibniz Universität Hannover
www.quest-lfs.uni-hannover.de/de/forschung/publikationen/details/fis-details/publ/71e4182b-4c89-402b-9417-e218c513d348

Do Millennials read books or blogs? Introducing a media usage typology of the internet generation verfasst von Thomas Kilian, Nadine Hennigs, Sascha Langner Abstract Purpose: Millennials, the Net Generation, and digital natives all represent the same, fervently discussed phenomenon, especially in the education sciences.

1 bis 15 von 403 Ergebnissen

¦<<<<12345>>>>¦