Juristische Fakultät News & Veranstaltungen Veranstaltungen
17. Mai. 2022 | 11:00 - 17:00
Blutspende

Blutspendeaktion des Fachschaftsrates Bauingenieurwesen im Lichthof

Am Dienstag, den 17. Mai 2021 veranstaltet der Fachschaftsrat Bauingenieurwesen zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr eine Blutspendeaktion im Lichthof (Hauptgebäude) der Leibniz Universität Hannover (LUH).

Studierende, Mitarbeitende und Gäste sind herzlich eingeladen zu spenden und damit den Menschen zu helfen, die dringend auf Spenderblut angewiesen sind. Im Anschluss an die Blutspende erwartet Sie eine gut gefüllte Lunch-Tüte, die mit Vitaminen und Zucker ihren Kreislauf unterstützt.

Bitte bringen Sie einen Personalausweis mit.

Sicherheitsmaßnahmen aufgrund des Corona-Virus

Geltende Hygienebestimmungen im Gebäude der LUH und Abstandsregeln werden gewahrt. Um Wartezeiten zu vermeiden wird darum gebeten, sich im Vorfeld einen Termin zu reservieren. Zur Terminvergabe gelangen Sie hier.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des FSR Bauingenieurwesen

17. Mai. 2022