30. Jun. 2023 | 13:00 - 15:00
Promotionsbegleitende Ringvorlesung

Dos and Don’ts bei Dissertationen

Im Rahmen der Promotionsbegleitenden Ringvorlesung referiert Frau Prof. Dr. Margrit Seckelmann, M.A. am Freitag, den 30.06.2023, über das Thema „Dos and Don’ts bei Dissertationen“. Die Veranstaltung findet ab 13.00 Uhr in Raum 1502.609 statt. Es gibt selbstverständlich die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich mit den anderen Doktorand:innen der Juristischen Fakultät auszutauschen.

Promovierende und diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, zu promovieren, sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Über die Promotionsbegleitende Ringvorlesung

Regelmäßig finden auf Initiative von JurSERVICE Veranstaltungen im Rahmen der Promotionsbegleitenden Ringvorlesung statt. Dabei referieren Professorinnen und Professoren sowie andere Expertinnen und Experten zu allgemeinen Themen rund um das wissenschaftliche Arbeiten oder juristischer Methodik, die bei der Erstellung Ihrer Promotion helfen sollen.

Promovieren an der Juristischen Fakultät Hannover

Informationen über das Promotionsverfahren an der Juristischen Fakultät Hannover finden Sie hier.

30. Jun. 2023

JurSERVICE