Juristische Fakultät News & Veranstaltungen Veranstaltungen
31. Mär. 2022 | 12:30 - 14:00
Online Sprechstunde

Promotionsstipendium: Sprechstunde mit Stiftungsvertreter*innen

Wie kann ich meine Forschung finanzieren?

Sie stehen kurz vor dem Ende des Studiums und überlegen, eine Promotion an der Leibniz Universität Hannover zu beginnen? Sie sind sich schon sicher und auf der Suche nach Fördermöglichkeiten für Ihr Forschungssprojekt?

Dann können Sie Ihre Fragen rund um das Thema Promotionsstipendium am 31. März den Expert*innen der Hans-Böckler-Stiftung, Friedrich-Ebert-Stiftung und des Ev. Studienwerks Villigst im Rahmen der Online-Stiftungssprechstunde der Graduiertenakademie stellen.

Die Veranstaltung findet digital am Donnerstag, 31.03.2022 von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr statt.

Teilnahme und Anmeldung

Eine Anmeldung ist hier möglich. Das Programm sowie alle weiteren Informationen finden Sie auf der Seite der Graduiertenakademie.

Sollten Sie keine Zeit haben teilzunehmen, dann melden Sie sich gerne bei der Graduiertenakademie, um einen individuellen Beratungstermin zu Ihrem Promotionsvorhaben zu vereinbaren: graduiertenakademie@zuv.uni-hannover.de.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch!

31. Mär. 2022

Graduiertenakademie der Leibniz Universität Hannover