Juristische Fakultät News & Veranstaltungen Veranstaltungen
14. Jul. 2022 | 16:00 - 22:00
Open-Ait-Veranstaltung

Sommerfest der Leibniz Universität Hannover

Nach nunmehr drei Jahren Veranstaltungspause kann endlich das beliebte Sommerfest der Leibniz Universität zurückkehren. Am 14. Juli ab 16 Uhr verwandelt sich der Welfengarten hinter dem Welfenschloss wieder in eine bunte Flaniermeile, die zum Entdecken, Schlemmen und Verweilen einlädt. Die Fakultäten, Institute und zentralen Einrichtungen der Leibniz Universität stellen sich mit kulinarischen Angeboten, kreativen Mitmachaktionen und einigen Ausstellungsstücken vor.

Die Juristische Fakultät wird mit einem Weinstand mit Weinen aus Leibnitz (Südsteiermark, Österreich) vertreten sein.

Weitere Informationen über das Programm finden Sie hier.

Beschäftigte, Studierende, Alumni sowie Freundinnen und Freunde der Leibniz Universität sind herzlich zum Uni-Sommerfest eingeladen. Wir freuen uns, auch Sie auf dem diesjährigen Sommerfest begrüßen zu dürfen, um gemeinsam einen schönen Sommertag zu verbringen! Der Eintritt ist frei.

14. Jul. 2022

Leibniz Universität Hannover