Juristische Fakultät News & Veranstaltungen Veranstaltungen
24. Jun. 2021 | 09:00 - 16:00
Digitaler Thementag

Zweifel am Studium – Impulse für Veränderungen

Im Laufe eines Studiums können Fragen aufkommen wie z. B. "Ist mein gewähltes Studienfach noch richtig? Mein Studium läuft nicht gut, was kann ich jetzt tun? Was mache ich, wenn meine Motivation schwindet? Wie kann ich mich beruflich entwickeln?"

Wo auch immer die Unsicherheit liegt, Expertinnen und Experten aus verschiedenen Beratungseinrichtungen unterstützen Sie am Digitalen Thementag „Zweifel am Studium“ mit hilfreichen Informationen und Impulsen. Sie erhalten die Möglichkeit Ihre Fragen zu stellen, Hilfen zu erhalten und Ideen für Ihre weiteren Optionen zu sammeln.

Teilnehmen

Interessierte sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Die Veranstaltung wird über Stud.IP stattfinden. Die Veranstaltung finden Sie hier.

Weitere Informationen

Den genauen Ablauf samt der Themen der einzelnen Vorträge sowie alle weiteren Informationen finden Sie hier.

24. Jun. 2021

Janna Klaassen