Aufzeichnung der Einführungsveranstaltungen bei Stud.IP verfügbar

© Mark Steffen | Juristische Fakultät Hannover

Im Rahmen der Einführungswoche für Erstsemesterstudierende fanden in der Woche vom 11. Oktober 2021 die Begrüßung durch die Fakultätsleitung, die "Informationsveranstaltung über die studentischen Initiativen" sowie "Informationsveranstaltung über Zusatzqualifikationen, Moot Courts und Studieren im Ausland" als Livestream statt.

Die Aufzeichnungen der Einführungsveranstaltungen finden Sie nun bei Stud.IP, dem zentralen Lernmanagement-System der Leibniz Universität Hannover. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Stud.IP eingeloggt und der Veranstaltung Arbeitsgruppe Erstsemestertutorien beigetreten sein müssen. Wie Sie sich bei Stud.IP anmelden, erfahren Sie von Ihren Tutorinnen und Tutoren.

Neben den Aufzeichnungen der Livestreams finden in der Stud.IP-Veranstaltungen auch Vorstellungsvideos aller Initiativen und Einrichtungen, die bereits 2020 produziert wurden.

Weitere Quellen für aktuelle Informationen

Verfasst von DE