Einladung des IPA: Auf einen Cappuccino mit Prof. Dr. Wolf – online

© Juristische Fakultät Hannover

Das Institut für Prozess- und Anwaltsrecht (IPA) lädt Studierende „Auf einen Cappuccino mit Prof. Dr. Wolf“ ein – nicht direkt, sondern virtuell. Die Veranstaltung soll wöchentlich über Zoom stattfinden und Studierenden die Möglichkeit geben, gemeinsam mit Mitarbeitenden des Instituts eine gute halbe Stunde lang mit Prof. Dr. Christian Wolf über studienrelevante Fragen oder aktuelle rechtliche Entwicklungen zu diskutieren.

Dies kann von allgemeinen Fragen über das Studium über Hinweise für eine erfolgreiche Klausur bis hin zu einem kürzlich gelesenen FAZ-Artikel reichen.

Mehr erfahren Sie in einem kurzen Vorstellungsvideo oder auf dem Instagram-Auftritt des IPA.

Teilnehmen

Gesucht werden drei Studierende des ersten Semesters und zwei Studierende aus höheren Semestern. Interessierte können sich bis Freitag, den 23. Oktober, per Mail anmelden.

Herr Professor Wolf und sein Team freuen sich auf Sie!

Verfasst von DE