Freie Gruppenräume in der vorlesungsfreien Zeit

© Breather | unsplash.com
Im Rahmen des "Projekts Lernraum" der Zentrale Einrichtung für Qualitätsentwicklung in Studium und Lehre (ZQS) werden Seminarräume als Gruppenarbeitsräume vergeben.

Um den zunehmenden Bedarf an Gruppenarbeitsräumen zu decken, öffnet die Juristische Fakultät in der vorlesungsfreien Zeit vom 25. Juli 2022 bis 7. Oktober 2022 Seminarräume für ihre Studierenden.

Studierende können sich ausschließlich als Gruppe (mind. 3 bis max 20 Personen) anmelden. Einzelanmeldungen sind nicht möglich. Der Studiengruppe stehen die Seminarräume montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Das Anmeldeverfahren erfolgt über Stud.IP.

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der Seite der ZQS "Projekt Lernraum". Direkt zur Anleitung zur Buchung von Gruppenräumen geht es hier.

Digitaler Lernraum

Über die Funktion der Studiengruppe können Sie Stud.IP als digitalen Lernraum zum Austausch in Ihrer Lerngruppe nutzen. Mehr erfahren Sie hier.

Verfasst von SH