Jura in Hannover studieren: Bewerbungsphase läuft noch bis zum 15.7.

© Juristische Fakultät Hannover

Ab sofort ist die Bewerbungsphase für das Studium der Rechtswissenschaften sowie alle weiteren Studiengänge der Juristischen Fakultät an der Leibniz Universität Hannover eröffnet!

Informationen für Studieninteressierte darüber, was Sie im Studium erwartet und wie das Studium der Rechtswissenschaften in Hannover abläuft, erfahren Sie auf der Seite über den Studiengang der Rechtswissenschaften an der Juristischen Fakultät.

Ergänzende Studiengänge der Juristischen Fakultät

Studienbegleitende Zusatzqualifikationen

Bewerbung

Die Bewerbung erfolgt zentral über das Immatrikulationsamt der Leibniz Universität Hannover.

Informationen zur Immatrikulation für das Studium der Rechtswissenschaften finden Sie auf dem zentralen Bewerbungsportal der Leibniz Universität.

Hinweis: Auch wenn die Informationen unter dem letzten Link für Bachelorstudiengänge ausgewiesen sind, gelten diese grundsätzlich auch für das Studium der Rechtwissenschaften, welches mit Staatsexamen absolviert wird.

Verfasst von DE