JurSERVICE: Derzeit keine Präsenzsprechstunden

© Finn Winkler | Juristische Fakultät Hannover

Liebe Studierende,

auch das JurSERVICE-Team befindet sich aufgrund der Corona Pandemie derzeit im Homeoffice. Sollten Sie ein Anliegen haben, können Sie wie immer per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen. Wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen, helfen wir Ihnen nach einer Terminvereinbarung per E-Mail gerne auch telefonisch weiter.

Ihr JurSERVICE-Team

Angebote von JurSERVICE

Kennen Sie schon die vielfältigen Unterstützungsangebote von JurSERVICE? Die deutschlandweit einmalige Einrichtung bietet passgenaue Hilfestellungen für die spezifischen Anforderungen aller Phasen des Studiums. In Tutorien werden Sie gezielt in die Hochschulausbildung hineingeführt; JurFINISH hilft Ihnen, das Jurastudium erfolgreich abzuschließen. Bleiben Klausurbenotungen unverständlich, helfen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Klausurenklinik, die Bewertung nachzuvollziehen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, das Verfassen von Klausuren im Klausurlabor gezielt zu trainieren.

Verfasst von JK