Neue Arbeitsplätze im Lichthof der Leibniz Universität Hannover (aktualisiert am 30.10.)

© Christian A. Schröder | Leibniz Universität Hannover

Im Lichthof des Hauptgebäudes der Leibniz Universität Hannover (Gebäude 1101) stehen allen immatrikulierten Studierenden 48 Einzelarbeitsplätze zur Verfügung.

Die Plätze dürfen von allen immatrikulierten Studierenden für jeweils 3 oder 6 Stunden am Stück gebucht werden:

• vormittags von 9.00–12.00 Uhr
  • nachmittags von 12.00–15.00 Uhr und von 15.00–18.00 Uhr

• vormittags von 9.00–12.00 Uhr

Bei einer Buchung von 6 Stunden müssen zwei hintereinanderliegende Zeitslots in einem Vorgang gebucht werden. Die Einzelarbeitsplätze können über Stud.IP maximal 14 Tage im Voraus reserviert werden. Die Bestätigungsmail muss beim Betreten und auf Aufforderung zur Kontrolle dem Personal ausgedruckt oder auf einem mobilen Endgerät vorgezeigt werden.

Eine Anleitung zur Buchung über Stud.IP finden Sie hier.

Weitere Arbeitsflächen und sonstige Hinweise

Informationen über weitere Arbeitsflächen, wie den Arbeitsflächen im 14. OG des Conti-Hochhauses, erhalten Sie hier.

Sonstige Hinweise zu den Folgen der Corona-Pandemie für den Studien- und Lehralltag finden Sie im FAQ der Leibniz Universität Hannover.

Verfasst von DE