Rückmeldung zum Wintersemester 2021/2022 noch bis zum 24.7.

© Debby Hudson | unsplash.com

Im Oktober startet das Wintersemester 2021/2022 und für bereits immatrikulierte Studierende, welche ihr Studium im kommenden Semester fortsetzen möchten, gilt es sich fristgerecht rückzumelden. Eine Rückmeldung bedeutet, dass Sie durch die Überweisung des Semesterbeitrags versichern, dass Sie im folgenden Semester weiterhin immatrikuliert sein möchten. Sobald der Semesterbeitrag bei der Universität eingegangen ist, wird Ihre Immatrikulation somit für das nächstfolgende Semester automatisch verlängert. Die Rückmeldung zum Wintersemester 2021/2022 muss bis zum 24.07.2021 erfolgen.

Zu beachten ist hierbei, dass Sie für Ihre Rückmeldung selbst verantwortlich sind - erfolgt keine fristgerechte Rückmeldung, werden Sie gemäß den Vorgaben des Niedersächsischen Hochschulgesetzes exmatrikuliert.

Weitere Informationen

Die Bankverbindung der Leibniz Universität Hannover, an welche der Überweisungsbetrag zu überweisen ist, samt aller weiteren Informationen rund um die Zusammensetzung des Semesterbeitrags sowie zur Rückmeldung finden Sie hier.

Verfasst von SH