Zentrum für Hochschulsport: Anmeldung zum Programm im Wintersemester 2021/22 ab 12.10.

© L. Herbers | Zentrum für Hochschulsport Hannover

Auch in diesem Semester bietet das Zentrum für Hochschulsport (ZfH) den Angehörigen der Leibniz Universität Hannover ein umfangreiches Angebot, um sich sportlich zu betätigen.

Mit der Rückkehr Leibniz Universität in den Präsenzbetrieb, können auch die Angebote des Hochschulsports wieder weitestgehend wie vor Beginn der Pandemie gestaltet werden. Ermöglicht wird dies durch die Anwendung der 3G-Regel. Das bedeutet, dass für eine Teilnahme an den Veranstaltungen des Hochschulsports ein Impf-, Genesenen- oder negativer Testnachweis vorzulegen ist.

Sportprogramm im Wintersemester 2021/22

Das vielfältige Programm mit über 100 Sportarten kann auf der Webseite des ZfH unter Sportarten A-Z Winter eingesehen werden. Die Kurse des Wintersemesters beginnen am 18. Oktober 2021.

Anmeldung

Studierende und Beschäftigte der hannoverschen Kooperationshochschulen können sich ab dem 12. Oktober 2021 ab 10.00 Uhr anmelden. Informationen zum Anmeldeverfahren finden Sie hier.

Verhaltens- und Hygieneregeln

Um allen Teilnehmenden ein sicheres Sporttreiben zu ermöglichen, gelten neben der Einhaltung der 3G-Regel auch im Wintersemester weiterhin bestimmte Verhaltens- und Hygieneregeln. Mehr erfahren Sie hier.

Verfasst von DE