Juristische Fakultät News & Veranstaltungen Veranstaltungen
COVID-19 Impf-Termin für Studierende und Beschäftigte (Erstimpfung)
03. Nov. 2021 | 10:00 - 12:00
Impftermin

COVID-19 Impf-Termin für Studierende und Beschäftigte (Erstimpfung)

Ohne Anmeldung und unmittelbar am Studien- bzw. Arbeitsort: Die Leibniz Universität Hannover (LUH) bietet weitere Impftermine für ihre Studierenden und Beschäftigten an. Nach mehreren Impfangeboten im Hauptgebäude der LUH finden die Termine nun in Kooperation mit den Fakultäten auf dem Conti-Campus, in der Appelstraße sowie auf dem Campus Maschinenbau in Garbsen statt. Verwendet wird der Impfstoff von BioNTech/Pfizer.

Impfen lassen können sich alle Hochschulangehörigen, die bislang noch keine Impfung erhalten haben, die nur einmalig mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson oder von BioNTech/Pfizer geimpft worden sind sowie alle, denen aus medizinischen Gründen eine dritte Impfung empfohlen wird. Weitere Informationen zur Auffrischimpfung nach einer Impfung mit Johnson & Johnson sowie zu empfohlenen Drittimpfungen gibt es in der Empfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) zur COVID-19-Impfung.

Die Termine im Überblick:

Weitere Termine an anderen Standorten der LUH finden Sie hier.

Zum Termin mitzubringen sind:

03. Nov. 2021

Geb.: 1501