19. Okt. 2021 | 16:00 - 22:00
Kennenlernen

Grillen mit ELSA Hannover e.V.

Der studentische Verein ELSA-Hannover e.V. lädt insbesondere Erstsemesterstudierende und Studierende des dritten Semesters ganz herzlich zu einem gemeinsamen Grillabend mit anschließendem Flunky-Ball-Spielen ein. Los geht’s am Dienstag, den 19.10., um 16.00 Uhr im Georgengarten. Der Genaue Standort wird später per Mail mitgeteilt.

Bei gemütlichem Beisammensein soll Gelegenheit sein, das Team von ELSA-Hannover kennenzulernen und so trotz Corona neue Kontakte zu knüpfen.

Teilnehmen

Die Teilnahmeplätze sind auf 50 Personen gegrenzt und eine Teilnahme ist ausschließlich unter Beachtung der 3G-Regel möglich! Eine Anmeldung ist bis zum 15.10. um 18.00 Uhr über diesen Link möglich, anschließend werden die Plätze ausgelost.

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich anzumelden.

Wer oder was ist ELSA?

ELSA steht für „European Law Students’ Association“ und ist die weltgrößte Vereinigung für Jurastudierende. Sie wurde im Jahre 1981 mit dem Ziel, den Dialog unter jungen Europäer*innen zu fördern und einen interkulturellen Austausch zu ermöglichen, gegründet. Unsere Fakultätsgruppe Hannover ist dabei Teil eines Netzwerks von 50.000 Jurastudierenden an über 300 Universitäten in 43 verschiedenen Ländern. Allein in Deutschland sind über 12.000 Jurastudierende bei ELSA aktiv.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.elsa-hannover.de

Kontakt: