Juristische Fakultät News & Veranstaltungen Veranstaltungen
Grundzüge der Finanzplanung für Jura Studierende
09. Nov. 2021 | 17:00 - 20:00

Grundzüge der Finanzplanung für Jura Studierende

Du bist vor kurzem bei deinen Eltern ausgezogen, wohnst in deiner ersten eigenen Wohnung und merkst auf einmal, dass die sehnlichst erwartete Selbständigkeit nicht nur gute Seiten hat und das Geld spätestens am Ende des Monats immer knapp ist?

In diesem Workshop von MLP Hannover und ELSA Hannover wird dir gezeigt, wie du über deine finanziellen Mittel den Überblick behältst und sogar so wirtschaftest, dass am Ende des Monats noch was übrig bleibt oder du dir auch mal größere Investitionen leisten kannst.

Hinweise zur Anmeldung

Der Workshop richtet sich vorrangig an Studierende der unteren Semester, die Teilnahme ist kostenfrei und der Workshop wird online stattfinden. Eine verbindliche Anmeldung an info@elsa-hannover.de ist erforderlich. Es stehen 6 Plätze pro Termin zur Verfügung. Die Platzvergabe erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldungen und der Zugang zur Veranstaltung wird an die Teilnehmenden per Mail geschickt.

Weitere Rückfragen richten Sie gerne an Herrn Ramin Wais unter ramin.wais@mlp.de.

09. Nov. 2021

Ramin Wais