Juristische Fakultät News & Veranstaltungen Veranstaltungen
Infoabend für zukünftige Flüchtlingsberater*innen
14 Sep
14. Sep. 2020 | 19:00 - 20:30
Infoabend

Infoabend für zukünftige Flüchtlingsberater*innen

Liebe Interessierte,

wir freuen uns Euch auf unseren kommenden Ausbildungsdurchgang aufmerksam machen zu können! Mittlerweile zum siebten Mal werden wir die Möglichkeit haben, bis zu 30 neue Berater*innen im Aufenthalts- und Asylrecht auszubilden und damit die kostenlose Rechtsberatung für Geflüchtete weiterhin anbieten und ausbauen zu können.

Beim Infoabend informieren wir über unsere Arbeit, den Verein und Euer zukünftiges Ehrenamt und stellen die Ausbildungstermine vor. Es werden aktive Berater*innen von ihren Erfahrungen in der Beratung zu berichten.

Aufgrund der aktuellen Situation wird der Infoabend in diesem Jahr über Zoom stattfinden. Meldet Euch dafür gerne über unsere Homepage unter folgendem Link https://rlc-hannover.de/events/infoabend-fuer-zukunftige-fluechtlingsberaterinnen/ an, damit wir Euch die Zugangsdaten für das Meeting zusenden können.

Bringt gerne Eure Freunde und Kommiliton*innen mit zu unserem Infoabend – wir freuen uns sehr auf Euch!

Eure Refugee Law Clinic Hannover e. V.

Termin

14. Sep. 2020
19:00 - 20:30

Kontakt

Refugee Law Clinic Hannover e.V.