22 Okt
22. Okt. 2020 | 18:00 - 22:00
Kennenlernveranstaltung

Kneipentour mit ELSA Hannover e.V.

Liebe Erstsemesterstudierenden,

wir von ELSA-Hannover laden euch ganz herzlich zu einem gemeinsamen Abend in verschiedenen Kneipen rund um die Uni herum ein. Hierbei möchten wir in Kleingruppen einen tollen Abend mit euch verbringen und euch dabei die Gelegenheit geben, ELSA-Hannover besser kennenzulernen und trotz Corona neue Kontakte zu knüpfen.

Das Startbier geht dabei auf uns und jede:r Teilnehmer:in bekommt auch noch eine Ersti-Tüte mit tollen Überraschungen geschenkt!

Die Teilnehmendenzahl ist auf 45 Personen beschränkt und die Anmeldung ist über diesen Link möglich. Wir freuen uns auf euch!

Euer ELSA-Team Hannover

Wer oder was ist ELSA?

ELSA steht für „European Law Students’ Association“ und ist die weltgrößte Vereinigung für Jurastudierende. Sie wurde im Jahre 1981 mit dem Ziel, den Dialog unter jungen Europäer*innen zu fördern und einen interkulturellen Austausch zu ermöglichen, gegründet. Unsere Fakultätsgruppe Hannover ist dabei Teil eines Netzwerks von 50.000 Jurastudierenden an über 300 Universitäten in 43 verschiedenen Ländern. Allein in Deutschland sind über 12.000 Jurastudierende bei ELSA aktiv.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.elsa-hannover.de

22. Okt. 2020