Juristische Fakultät News & Veranstaltungen Veranstaltungen
06. Jun. 2019 | 15:00 - 00:00
Für die Öffentlichkeit, Für Studierende

Sommerfest der Refugee Law Clinic Hannover

Am 6.6.2019 lädt die Refugee Law Clinic Hannover e.V. vor der hanOMacke ab 15.00 Uhr zu ihrem diesjährigen Sommerfest ein: Wir grillen für euch und Getränke erhaltet ihr über die hanOMacke. Es gibt kostenlose Grillwürstchen.

Kommt vorbei, lernt uns und unsere Arbeit kennen. Wir informieren euch über die Ausbildung als Berater*in und stellen unsere einzelnen Teams vor, die sich mit Öffentlichkeitsarbeit, Fundraising oder der Aus- und Fortbildung beschäftigen.

Wir freuen uns auf euch!

Über die Refugee Law Clinic Hannover

Der Begriff „Law Clinic“ stammt aus der amerikanischen Rechtstradition und bezeichnet die kostenlose Rechtsberatung von Studierenden für Ratsuchende. Die Refugee Law Clinic Hannover e.V. möchte nach diesem Prinzip Geflüchtet kostenlos beraten. Mehr über die RLC erfahren Sie unter den folgenden Links:

06. Jun. 2019

Refugee Law Clinic Hannover e.V.
mail@rlc-hannover.de

Vor der hanOMacke