Juristische Fakultät News & Veranstaltungen Veranstaltungen
15. Jul. 2021 | 11:30 - 13:00
ELPIS-Kolloquium

The Trade Policy of the EU Institutions, Procedures and Positions

Am Donnerstag, den 15. Juli 2021, von 11:30-13:00 Uhr, wird im Rahmen des ELPIS-Kolloquiums des laufenden Semesters Herr RA Gerhard Hannes Welge zum Thema "The Trade Policy of the EU Institutions, Procedures and Positions; and the Crisis of Multilateralism" vortragen. Interessierte sind herzlich eingeladen!

Der Link zur Veranstaltung ist: https://meet.uni-hannover.de/ELPISKolloquium

Zum Referenten

Gerhard Hannes Welge ist Rechtsanwalt und Consultant on International Trade Rules; er war Richter in Hamburg, knapp drei Dekaden in der Generaldirektion Handel der Europäischen Kommission in Brüssel und Genf, als Verhandler für die EU in der Uruguay-Runde und Chefverhandler für Regeln in der Doha-Runde der WTO, Anhörungsbeauftragter für alle Handelsverfahren der EU und ferner u.a. als Gutachter für den Handelsausschuss des Europäischen Parlaments sowie als Panelist in WTO-Streitschlichtungsverfahren tätig.

15. Jul. 2021

Dr. Dimitrios Parashu, MLE