GB – Der Grüne Bote

Gemeinsam mit Prof. Dr. Volker M. Jänich (Friedrich-Schiller-Universität Jena) und Prof. Dr. Paul T. Schrader, LL.M.oec. (Universität Bielefeld) gibt Prof. Eichelberger die Online-Zeitschrift GB – Der Grüne Bote – Zeitschrift für Lauterkeitsrecht und Geistiges Eigentum heraus.

Neben wichtigen Entscheidungen der Ober- und Instanzgerichte finden Sie in GB – Der Grüne Bote auch Aufsätze, Urteilsanmerkungen, ausgewählte Pressemitteilungen verschiedener Gerichte und Behörden, Rezensionen sowie Veranstaltungshinweise.

GB – Der Grüne Bote ist natürlich kostenlos und werbefrei. Jede Ausgabe wird Ihnen direkt nach dem Erscheinen als PDF per E-Mail zugesandt.

Sie können neben der aktuellen auch sämtliche zurückliegenden Ausgaben herunterladen: