Erreichbarkeit von Dekanat und Studiendekanat über die vorlesungsfreie Zeit

© Juristische Fakultät Hannover

Rund um die vorlesungsfreie Zeit vom 25.12.2023 bis einschließlich 07.01.2024 wird es auch zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit von Dekanat und Studiendekanat kommen.

Studiendekanat/Prüfungsamt

Das Prüfungsamt ist bis einschließlich 21.12.2023 zu den regulären Sprechzeiten besetzt. Die Sprechzeiten finden Sie hier. Vom 22.12.2023 bis einschließlich 07.01.2024 ist das Prüfungsamt nicht besetzt. Das Prüfungsamt ist in diesem Zeitraum nur noch per E-Mail erreichbar. Ab dem 08.01.2024 finden die Sprechstunden wieder regulär statt.

JurService

JurService ist bis einschließlich 07.01.2024 nicht besetzt. Die Sprechstunden entfallen. Sie erreichen JurService in dringenden Fällen per Mail.

Erasmus-Büro

Das Erasmus-Büro wird am 27.12.2023 besetzt sein. An allen Werktagen ist der telefonische Kontakt und der Kontakt per Mail möglich. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Dekanat

Das Dekanat ist vom 24.12.2023 bis einschließlich 07.01.2024 nicht vor Ort besetzt. Dies gilt auch für die Serviceeinrichtungen (Druckerei, Personal-Team, Raumbelegung etc.). Das Dekanat ist in der genannten Zeit  im Home-Office und grundsätzlich erreichbar (ausgenommen natürlich die Feiertage). Die Kontaktdaten des Dekanats finden Sie hier.

ServiceCenter und Beratungsangebote der LUH

Informationen zur Erreichbarkeit des ServiceCenters, der Servicehotline sowie der Zentralen Studienberatung über die Feiertage finden Sie hier.

Verfasst von VCL