JurSERVICE hat wieder feste telefonische Sprechzeiten

© Finn Winkler | Juristische Fakultät Hannover

Liebe Studierende,

das JurSERVICE-Team ist aus dem Homeoffice zurückgekehrt und nun wieder telefonisch erreichbar. Sie erreichen uns montags bis donnerstags jeweils von 10.00 - 16.00 Uhr. Unsere Telefonnummer finden Sie hier.

Gerne stehen wir auch per E-Mail zur Verfügung. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfragen ausschließlich Ihre universitäre E-Mail-Adresse.

Ihr JurSERVICE-Team

Angebote von JurSERVICE

Kennen Sie schon die vielfältigen Unterstützungsangebote von JurSERVICE? Die deutschlandweit einmalige Einrichtung bietet passgenaue Hilfestellungen für die spezifischen Anforderungen aller Phasen des Studiums. In Tutorien werden Sie gezielt in die Hochschulausbildung hineingeführt; JurFINISH hilft Ihnen, das Jurastudium erfolgreich abzuschließen. Bleiben Klausurbenotungen unverständlich, helfen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Klausurenklinik, die Bewertung nachzuvollziehen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, das Verfassen von Klausuren im Klausurlabor gezielt zu trainieren.

Alle Unterstützungs- und Förderangebote von JurSERVICE finden Sie hier.

Verfasst von JK