12 Jan
12. Jan. 2023 | 11:30 - 13:30
ELPIS Transatlantic Legal Lectures

EU Competition Law and Sport

Bereits zum fünften  Mal wird in diesem Semester eine (Online-)Veranstaltungsreihe zwischen Universitäten und Partnern des ELPIS-Konsortiums sowie diesem verbundenen US-amerikanischen juristischen Fakultäten stattfinden, die sich mit wechselnden kontemporären Rechtsthemen auseinandersetzen möchte: Die Transatlantic Legal Lectures!

In der heutigen Veranstaltung wird Professor Dr. Antti Aine vn der Universität Turku (Finnland) zum Thema "EU Competition Law and Sport" referieren.

Interessierte sind herzlich eingeladen, unter diesen Link an der Veranstaltung teilzunehmen.

Eine Übersicht mit allen anstehenden Veranstaltungen finden Sie hier.

Über ELPIS

ELPIS steht für European Legal Practice Integrated Studies (Europäische Rechtspraxis) und hat den Austausch von Studierenden und Lehrenden im Rahmen von Erasmus zum Gegenstand. Im Rahmen der zwei ELPIS-Programme an der Juristischen Fakultät der Leibniz Universität Hannover sind Auslandsaufenthalten an einer oder mehreren von 35 Partneruniversitäten und der Erwerb von Zusatzqualifikationen möglich

Mehr über die ELPIS-Programme erfahren Sie auf: www.elpis-hannover.eu

12. Jan. 2023