CARSTEN WENDT

Carsten studiert Rechtswissen- schaften in Hannover seit Oktober 2018. Nach seinem Abitur hat er mehrere Monate in Kanada und Taiwan verbracht. Er hat das Team der Universität Hannover im 27. Vis Moot vertreten und unter anderem den 3. Platz für den Klägerschriftsatz errungen. In seiner Freizeit betreibt Carsten Tennis und Basketball als Leistungssport.

© Jakob Richter | Juristische Fakultät

NINA WERNER

Nina beherrscht nach ihrem Abitur neben Englisch und Spanisch auch die lateinische Sprache. Im anschließenden Aufenthalt als Au-Pair in Australien hat sie gelernt, mit unbekannten Situationen verlässlich umzugehen. Sie hat die Universität Hanonver erfolgreich beim 27. Vis Moot vertreten. Jetzt arbeitet sie als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl von Prof. Dr. Wolf.

© Jakob Richter | Juristische Fakultät

NIELS KURTH

Niels Kurth arbeitet am Lehrstuhl von Professor Dr. Christian Wolf. Dort promoviert er seit Februar 2019 im Bereich des Internationalen Schiedsrechts. Er hat die Universität Hannover erfolgreich beim 22nd Willem C Vis Moot Court in Wien vertreten und sein Team dort in die Runde der besten 32 geführt. Seine so erlangte Erfahrung konnte er dann als Coach des Teams für den 23rd Vis Moot Court an das folgende Team der Leibniz Universität erfolgreich weitergeben. 

© Jakob Richter | Juristische Fakultät