PROFESSOR DR. CHRISTIAN WOLF

Christian Wolf ist Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Deutsches, Europäisches und Internationales Prozessrecht sowie geschäftsführender Direktor des Instituts für Prozess- und Anwaltsrecht (IPA) und Direktor des Instituts für Internationales Recht. Er zeichnet seit acht Jahren für das Willem C. Vis Programm der Universität Hannover verantwortlich und nimmt am Wettbewerb auch als Schiedsrichter in Hongkong und Wien teil.

ALICIA KLEPPER

Alicia Klepper studiert Rechtswissenschaften in Hannover seit 2016. 2017 hat sie die Universität Hannover beim 11. Vis East Moot Court in Hong Kong in die Runde der besten 16 Teams geführt und ist für ihre Leistung mit einer Honorable Mention ausgezeichnet worden.

NIELS KURTH

Niels Kurth arbeitet am Lehrstuhl von Professor Dr. Christian Wolf. Dort promoviert er seit Februar 2019 im Bereich des Internationalen Schiedsrechts. Er hat die Universität Hannover erfolgreich beim 22nd Willem C Vis Moot Court in Wien vertreten und sein Team dort in die Runde der besten 32 geführt. Seine so erlangte Erfahrung konnte er dann als Coach des Teams für den 23rd Vis Moot Court an das folgende Team der Leibniz Universität erfolgreich weitergeben.